Dienstag, 19. Februar 2008

1 Spieltag ESL ProSeries XII (Ergebnisse)




Team Zykon vs. mTw.PokerRoom 9:6 (7:4)


mousesports
vs. myRuSh 14:1 (2:1)



TBH.MSI
vs. KomaCrew e.V. 11:4 (5:4)


ESC Gaming vs. pod.hama 3:12 (0:4)


Es war ein spannendes Spiel zwischen Zykon und mTw. Doch am Ende kann es nur einene Sieger geben, in diesem Falle Zykon die von anfang an besser ins Match gingen.

mTw| word zum Spiel:

" Erster Spieltag - Erste Niederlage, so war der Saisonstart nicht geplant. Natürlich haben wir uns am Anfang gute Chancen gegen das neue Team von ZYKON ausgerechnet und haben auch als T relativ gut vorgelegt bis wir dann eigenbrochen sind. als CT kamen wir leider nicht mehr richtig ins Spiel und die Niederlage war nicht mehr abzuwenden. Für uns heisst das jetzt erstmal die Fehler zu analysieren und für die nächsten Matches umso härter zu arbeiten.
GG ZYKON "


Team.Zykon foolisH zum Spiel:

" Das Training hat sich ausgezahlt! Nach den letzten Leistungen von mTw, traten sie heute stärker auf als erwartet. Unser Spiel ging gut auf, die ersten drei Punkte sind sicher und wir freuen uns über einen gelungenen Saisonauftakt. GG mTw "


Mousesports,TBH und Pod sind hingegen perfekt in die neue Saison gestartet mit klaren siegen gegen myRush,KomaCrew und ESC Gaming sicherten sie sich die ersten 3 Punkte des Spieltags.


Keine Kommentare: