Donnerstag, 21. Februar 2008

1.Spieltag der ESL (Endstand)


Montags-Spiele:

Team Zykon
vs. mTw.PokerRoom 9:6 (7:4)

mousesports
vs. myRuSh 14:1 (2:1)

TBH.MSI
vs. KomaCrew e.V. 11:4 (5:4)

ESC Gaming vs. pod.hama 3:12 (0:4)

_____________________________________________________________________
Mittwochs-Spiele:

ALTERNATE aTTax
vs. DkH Multigaming 12:3 (4:1)


Competo.Revoltec vs. a-losers 10:5 (6:9)

Team Hardware4U vs. Team GAMED.DE 11:4 (5:3) ________________________________________________________________
Freitags-Spiel:

hoorai.XQ vs. Faculty.Tagan 7:8 (9:2)

_________________________________________________________________

Stimmen nach dem Spiel (aTTaX vs. DkH):

DkH Multigaming | attack:

"
Ein besserer Auftakt als letzte Saison, also ein gutes Zeichen :). Alternate war wie erwartet der starke und überlegene Gegner, aber mit ein bisschen mehr Glück und weniger Unvermögen wären evtl., optimistisch gesehen, vielleicht noch 2-3 Ründchen mehr drin gewesen. GG Alternate"

Alternate aTTaX | paN:
"
Wir konnten dieses Spiel, wie erwartet, leicht gewinnen. Mal wieder ein guter Start in die EPS. Hoffentlich bringt es uns wieder Glück, denn schon das nächste Match gegen n!faculty wird hart. Danke und GG an DkH"

Keine Kommentare: