Donnerstag, 28. Februar 2008

Valve: Servertests für Team Fortress 2


Valve testet Server auf Bugs und Stabilität um mögliche Schwachstellen zu finden, deshalb stelle der Entwickler 16 Testserver um Server-Bugs aufzuspüren und um verschiedene Einstellungen zu testen. Erik Johnson ( Valve Entwickler) fordert die Spieler in Steamforen auf in den nächsten Tagen sich auf den 16 Valve Servern auzutoben.

Die 16 Server werden mit verschiedenen Hardware-Komponenten und Einstellungen laufen. Dabei sollen Schwach- und Engstellen bei verschiedenen Serverhardwaresettings ausgelootet werden.

Die als VALVE TEST SERVER #1 bis #16 ausgezeichneten Server findet man im IP-Bereich zwischen 207.173.176.220:27045 und 207.173.176.220:27060


1 Kommentar:

audiokabel hat gesagt…

Aufgrund der Tatsache, dass mein Laptop ist nicht die Alterung der High-Tech-Hardware-Komponenten wurde ich gezwungen zu kleineren Updates externe in Bereichen wie ein WLAN-Adapter an das Internet, ein Bluetooth-Dongle, eine externe Festplatte, Maus und Drucker üblich / Scanner / Kamera und den iPod-Verbindungen! All dies sowie die Tatsache, dass einer der beiden USB-Ports auf meinem Computer ist knackered bedeutete, dass ich zu kaufen, eine Plattform, die es erlaubt, mehrere Geräte für den Anschluß über das USB Switch <- fast identisch mit dem hier gezeigt.

Nun, ich habe ihn neu gekauft, und ich bin nie ein Problem, bis ich dieses Gerät in meinem Laptop. Sobald ich mehr als eine Anfrage ausgeführt wird (zum Beispiel, wenn ich auf das Web, und ich fordere eine CD brennen oder Musik hören oder spielen Computerspiele), dann mein Computer einfach ausschalten. Bevor sie das tut, kann ich hören, der Lüfter verrückt, und es scheint, dass seine Überhitzung. Könnte es sein, das ist durch mein USB-Adapter (und ich denke, dass das, weil ich nie das Problem vor ?!)...